„Nach jahrelangem Streit konnten wir am 28. Februar 2022 in ein eigenes Haus umziehen, nachdem wir 18 Jahre in einer feuchten Bude gehaust haben – mit Schimmel überall, einer hartherzigen Vermieterin, bröckelndem Putz und, und, und.

Im Nachhinein wundert man sich, wie wir das ausgehalten haben – aber man gewöhnt sich ja an so vieles. Nun, das ist alles bereits Vergangenheit, und ich schaue NICHT zurück!

Es ist ein 11 Jahre alter, 2-stöckiger Bau, der aber 2 Jahre lang leer stand. Das Grundstück ist etwa 350qm groß, mit überdachtem Parkplatz und etlichen Bäumen. So sind wir jetzt stolze Besitzer einer Kokospalme, eines Mangobaums, Papaya kommen auch, und einen Guavenbaum, der reichlich trägt.

Ich hab jetzt auch endlich ein eigenes Zimmer, sauber und lichtdurchflutet, nachdem ich 18 Jahre lang auf der Fernsehcouch gepennt habe! So ein Rückzugsort ist sehr wichtig, und ich fühle mich pudelwohl!“ – Andy Wimmer

Alles zu Andy Wimmers Projekt und wie auch Sie helfen können HIER.